Wunsch-Kraft Zoe Beck

Mai 25, 2022 | Ausbildung und Karriere

Stell‘ Dich vor!
Ich bin die Zoe Beck, bin 17 Jahre alt und bin hier in der Lebenshilfe als Bundesfreiwillige angestellt.

Warum hast Du Dich für diesen Weg entschieden?
Ich hatte schon immer großes Interesse daran mit Menschen / Kindern zu arbeiten, die eine körperliche und / oder geistige Beeinträchtigung haben.

Was magst Du an Deinem Beruf?
Die Zusammenarbeit mit meinem Team. Die tägliche Unterstützung, um schwierige Situationen mit den Kindern zu bewältigen. Die Vielseitigkeit, die der Beruf mit sich bringt. Dass jeder mit offenen Armen empfangen und bei Problemen sowie Fragen unterstützt wird.

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V. - Unsere Werte

Wunsch-Kraft gesucht

Kein Plan, was tun? Tu doch was Gutes!

Wir arbeiten mit und für besondere Menschen. Hierfür bieten wir FSJ / BFD / Praktikum an, um Einblicke in die vielfältigen Bereiche der Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren zu ermöglichen.

Weitere Artikel

Aus der Kategorie: