• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Über 350 Familien haben wir in 15 Jahren begleitet beim Übergang von der Kinderintensivstation nach Hause in ihr neues Leben. 12 Familien zeigen die Entwicklung ihrer Kinder und machen damit anderen Familien Mut. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise durch die letzten Jahre und staunen Sie über den Lebensmut und die Entwicklung der Kinder in lebendigen Portraits.

Einladung zu einem Spaziergang durch die Harl.e.kin-Fotoausstellung „Mut machen“ am Donnerstag, 28. April 2022 ab 17.30 Uhr Get Together, ab 18 Uhr offizielle Eröffnung. Bei guter Witterung im Garten.

Die Wanderausstellung „Mut machen“ ist vom 20. Mai bis 22. Juni im Landratsamt Marktoberdorf zu sehen. Weitere Termine finden Sie zeitnah hier auf unserer Website.

Aktuelle Hygienevorschriften für unsere Veranstaltung

Für unsere Ausstellungseröffnung am Donnerstag, den 28. April, gilt die 3-G-Regel. Ebenso bitten wir Sie, sich an die Maskenpflicht auch draußen zu halten, wenn ein ausreichender Abstand zu anderen Personen nicht eingehalten werden kann.
Da unsere Veranstaltung auf dem Gelände der Lebenshilfe stattfindet und dort nach wie vor strengere Hygiene-Regeln zum Schutz der Kinder und Jugendlichen dort gelten bitten wir Sie, sich an diese Vorgaben zu halten.