Lust auf ein Käffchen?

Mai 15, 2020 | Themen

Virtuelles Internet-Café der Lebenshilfe Ostallgäu

Bereits seit den Osterferien bieten wir für die Menschen in den Wohnangeboten ein virtuelles Internet-Café an. Vor einigen Wochen haben wir hierfür einen Namenswettbewerb gestartet.

Wir freuen uns, dass so viele tolle Vorschläge für die Umbenennung unseres virtuellen Internet-Corona-Cafés eingegangen sind. Aber es kann natürlich nur einen Sieger geben, und dieser ist „zoom nei“, in Anlehnung an unsere Lebenshilfezeitschrift und dem Begegnungsbüro im Ringweg, das Luag nei.

Stolzer Gewinner des Namenswettbewerbs ist die Tetrapack-WG! Johann, Yannick und auch Hannah vom ABW dürfen sich über ein Überraschungspaket der Lebenshilfe freuen!

Im Moment findet das Internettreffen immer wochentags um 15 Uhr statt. Sobald die Werkstätten wieder ihren Betrieb aufnehmen, wird das „zoom nei“ dann immer um 17.30 Uhr starten.

Wer Lust hat, auch mal live mit dabei zu sein, meldet sich gerne kurz bei Ben Lutz und erhält von ihm weitere Infos und die Zugangsdaten.

Ben Lutz

Ben Lutz

LeitungLeitung
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren
Tel. 08341 96 76 411
Mobil 0176 18 70 09 11
E-Mail senden

Weitere Artikel

Aus der Kategorie: