Zusammen-leben mit anderen
Das machen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zum Beispiel
im Bereich Zusammen-leben mit anderen:
- bei Problemen mit Bekannten oder Freunden helfen
- bei Problemen mit der Familie helfen
- bei Problemen mit dem Partner oder der Partnerin helfen
- Sie möchten andere Menschen kennenlernen?
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen helfen Ihnen dabei.

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für das ABW.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an Frau Lucia Petrich wenden.
Frau Petrich ist die Leiterin vom ABW.
Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 15
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Ambulant Begleitetes Wohnen
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren
Frau Susanne Epple ist unsere Ansprech-Partnerin in Füssen:
Handy: 01 76 - 18 70 09 25
E-Mail: [email protected]