Wohnheime
Wir alle verbringen einen wichtigen Teil von unserem Leben in unserem Zuhause.
Unser Zuhause gibt uns Schutz und Sicherheit.
Wir möchten uns in unserem Zuhause wohlfühlen.
Wir möchten deshalb selbst bestimmen:
So möchten wir wohnen.
Sie können bei uns zwischen verschiedenen Wohnheimen auswählen.
Manche Menschen brauchen viel Hilfe.
Manche Menschen brauchen wenig Hilfe.
Wir bieten für jeden die passende Hilfe an.
Sie sind an einem Wohnheim-Platz interessiert?
Wir beraten Sie gern.
Und wir zeigen Ihnen gern unsere Wohnheime.
Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Wohnheime.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an unseren sozial-pädagogischen Fachdienst Wohnen wenden:
Mariola Komraus
Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 52
E-Mail: [email protected]fe-oal.de
Ursula Langowski
Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 53
E-Mail: [email protected]