Hier wohnen wir
Unser Haus ist in Kaufbeuren.
Der Stadt-Teil heißt Neugablonz.
Wir haben einen tollen großen Garten.
Dort können wir an schönen Tagen unter dem Kastanien-Baum sitzen.
Oder wir können zusammen grillen und den Tag genießen.
Die Wertachtal-Werkstätten sind direkt neben unserem Haus.
Wir können zu Fuß zum Einkaufen gehen.
Gegenüber haben wir ein Café.
Dort kann man auch Pizza essen.
Ansonsten ist es in unserer Straße recht ruhig.

Zu manchen Orten fahren wir mit unserem eigenen Fahrzeug.
Zum Beispiel:
- zum Bahnhof
- zum Ärzte-Haus
- in die Innenstadt von Kaufbeuren
Unsere Adresse ist:
Wohnheim Kaufbeuren
Hans-Böckler-Straße 35
87600 Kaufbeuren
Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Wohnheime.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an unseren sozial-pädagogischen Fachdienst Wohnen wenden:
Mariola Komraus
Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 52
E-Mail: [email protected]
Ursula Langowski
Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 53
E-Mail: [email protected]