Wir stellen uns vor

Unser Wohnheim ist für erwachsene Menschen.
Wir brauchen unterschiedlich viel Hilfe .

Tagsüber sind Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei uns.
Nachts sind wir alleine.
Im Notfall können wir aber einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin anrufen.

Wir sind eine lustige Truppe.
Wir feiern gern mal zusammen.
Aber alle haben auch ihre eigenen Hobbys.

Ausflüge machen wir meistens gemeinsam.
Manchmal geht aber auch jemand allein aus.

Hier darf jeder so sein, wie er ist.

Frau

Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Wohnheime.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an unseren sozial-pädagogischen Fachdienst Wohnen wenden:

Mariola Komraus

Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 52

Ursula Langowski

Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 53