So leben wir zusammen

Wir leben auf 2 Stockwerken.

Jeder hat sein eigenes Zimmer.
Wir teilen uns immer zu zweit ein Bad.

Zimmer

In jedem Haushalt gibt es verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel:

  • Küchen-Dienst
  • Briefkasten leeren
  • Blumen gießen

Wir teilen uns die Aufgaben auf.

Dabei helfen wir uns gegenseitig.
Jeder kann etwas anderes gut.
Zusammen klappt dann alles prima.

schneiden, Gemüse

Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Wohnheime.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an unseren sozial-pädagogischen Fachdienst Wohnen wenden:

Mariola Komraus

Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 52