Hier wohnen wir
Unser Haus ist in Kaufbeuren.
Wir wohnen gegenüber vom Stadtpark.
Dort gehen wir viel spazieren.
Zur Fußgänger-Zone braucht man zu Fuß 5 Minuten.
Zum Bahnhof auch.
Wir haben eine Bus-Haltestelle vor der Haustür.
Das ist praktisch.
Einige von uns fahren mit dem Linien-Bus zur Arbeit.
Kurz gesagt:
Unser Haus hat eine tolle Lage.
Unsere Adresse ist:
Wohnanlage Kaufbeuren
Ganghoferstraße 14
87600 Kaufbeuren

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Wohnheime.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an unseren sozial-pädagogischen Fachdienst Wohnen wenden:
Mariola Komraus
Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 52
E-Mail: [email protected]
Ursula Langowski
Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 53
E-Mail: [email protected]