Hier wohnen wir

Unser Haus ist in Kaufbeuren.
Wir wohnen gegenüber vom Stadtpark.
Dort gehen wir viel spazieren.

Zur Fußgänger-Zone braucht man zu Fuß 5 Minuten.
Zum Bahnhof auch.

Wir haben eine Bus-Haltestelle vor der Haustür.
Das ist praktisch.
Einige von uns fahren mit dem Linien-Bus zur Arbeit.

Kurz gesagt:
Unser Haus hat eine tolle Lage.

Unsere Adresse ist:
Wohnanlage Kaufbeuren
Ganghoferstraße 14
87600 Kaufbeuren

Info-Tafel

Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Wohnheime.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an unseren sozial-pädagogischen Fachdienst Wohnen wenden:

Mariola Komraus

Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 52