Hier wohnen wir

Unser Haus ist am Rand von Kaufbeuren.
Bis zum Wertach-Strand sind es ungefähr 10 Minuten.
Es gibt in der Nähe auch einen Wald.
Dort kann man gut spazieren gehen.

Wir haben einen großen Supermarkt in der Nähe.

Die Werkstatt und die Förderstätte sind auch in der Nähe.

Wir können mit dem Linien-Bus in die Innenstadt
von Kaufbeuren fahren.

Unsere Adresse ist:
Wohnheim Kaufbeuren
Alte Poststraße 11
87600 Kaufbeuren

Info-Tafel

Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Wohnheime.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an unseren sozial-pädagogischen Fachdienst Wohnen wenden:

Mariola Komraus

Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 52