Wir stellen uns vor

Bei uns kann jeder wohnen.
Die Art der Behinderung ist egal.
Jeder findet hier seinen Platz.

Mann
In unserem Wohnheim gibt es 3 Gruppen. In jeder Gruppe leben ungefähr 9 Personen. So ist immer etwas los. Die meisten von uns arbeiten in den Wertachtal-Werkstätten in Marktoberdorf. Die Werkstätten gehören auch zur Lebenshilfe. In unserem Wohnheim leben auch Rentner und Renterinnen. Sie genießen tagsüber die Ruhe im Haus.
Mann, älter

Wir freuen uns im Wohnheim immer über Helfer und Helferinnen.
Uns ist wichtig:
Die Helfer und Helferinnen finden die Arbeit
mit Menschen mit Behinderung toll.
Und die Helfer und Helferinnen möchten mit uns zusammen
den Tag gestalten.

Assistenz, kochen

Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Wohnheime.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an unseren sozial-pädagogischen Fachdienst Wohnen wenden:

Mariola Komraus

Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 52