Hier wohnen wir

Unser Haus ist in Marktoberdorf.
Wir wohnen gleich neben dem Schul-Zentrum.

Wir können zu Fuß in die Stadtmitte gehen.
Wir können auch zu Fuß einkaufen.

Man kann bei uns gut spazieren gehen.
Bei schönem Wetter sehen wir sogar die Berge.

Unser Garten ist besonders toll.
Wir sind im Sommer oft im Garten.
Jede Wohngruppe hat eine eigene Terrasse.
Auf der Terrasse können wir entspannen.
Oder wir trinken dort Kaffee.
Oder wir essen Eis auf der Terrasse.

Unsere Adresse ist:
Wohnheim Mühlsteig
Mühlsteig 31
87616 Marktoberdorf

Info-Tafel

Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Wohnheime.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an unseren sozial-pädagogischen Fachdienst Wohnen wenden:

Mariola Komraus

Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 52

Ursula Langowski

Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 53