Wohnheim am Marktplatz

Wir bauen ein neues Wohnheim in Marktoberdorf.
Ende des Jahres 2022 sind wir fertig.
Dann kann man bei uns wohnen.

Mehr erfahren

No results found.

Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Wohnheime.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an unseren sozial-pädagogischen Fachdienst Wohnen wenden:

Mariola Komraus

Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 52