Wohn-Gemeinschaft
TETRA-Pack

In der Wohn-Gemeinschaft TETRA-Pack leben Menschen mit Behinderung
und Menschen ohne Behinderung zusammen.
Man sagt deswegen:
Die Wohn-Gemeinschaft ist inklusiv.
Die Wohn-Gemeinschaft TETRA-Pack ist mitten in Kaufbeuren.
TETRA-Pack ist ein gemeinsames Projekt von:
- der Kultur-Werkstatt vom Stadt-Jugend-Ring Kaufbeuren
- der Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
- der Antonie-Zauner-Stiftung
Das Projekt gibt es seit 2016.
Wir können uns das inzwischen nur noch so vorstellen:
Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung wohnen zusammen.
Mehr erfahren
Vielleicht möchten Sie sich die Wohn-Gemeinschaft TETRA-Pack
einfach einmal anschauen.
Oder Sie möchten für eine bestimmte Zeit einziehen.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an Frau Simone Dopfer wenden.
Handy: 01 62 - 2 18 34 48
E-Mail: [email protected]