Wir stellen uns vor

Unsere Wohn-Anlage ist für erwachsene Menschen.
Wir sind alle ziemlich selbstständig.
Deswegen brauchen wir nur wenig Hilfe.

Die Gemeinschaft in unserem Haus ist super.

Wir sind ständig unterwegs.
Wir machen viel Sport.
Wir machen Ausflüge.
Wir gehen zu Sport-Veranstaltungen.
Wir sind gern überall dabei!

Jugendliche

Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Wohnheime.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an unseren sozial-pädagogischen Fachdienst Wohnen wenden:

Mariola Komraus

Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 52