Hier wohnen wir

Unser Haus ist in Kaufbeuren.
Wir wohnen ganz nah an der Innenstadt.
So können wir leicht etwas einkaufen.
Oder wir können uns dort mit jemandem treffen.

Zum Bus-Bahnhof können wir zu Fuß laufen.

Unsere Adresse ist:
Wohnanlage Kaufbeuren
Webereck 7
87600 Kaufbeuren

Info-Tafel

Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Wohnheime.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an unseren sozial-pädagogischen Fachdienst Wohnen wenden:

Mariola Komraus

Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 52

Ursula Langowski

Telefon: 0 83 41 - 9 99 77 53