Wo findet die Früh-Förderung statt?

Für die Früh-Förderung gibt es 2 Möglichkeiten:

Wir kommen zu Ihrem Kind.

Zum Beispiel:

  • Wir kommen zu Ihnen nach Hause.
  • Wir kommen in den Kindergarten.
    Ambulant betreutes Wohnen

    Oder Ihr Kind kommt zu uns.

    Unsere Früh-Förder-Stellen gibt es in mehreren Städten.
    Dort haben wir eigene Räume.

    Hier finden Sie uns:

    • in Kaufbeuren:
      Irseer Straße 1
      87600 Kaufbeuren
    • in Marktoberdorf:
      Märzstraße 12
      87616 Marktoberdorf
    • in Füssen:
      Hiebelerstraße 17
      87629 Füssen
    • in Buchloe:
      Kaufbeurer Straße 6
      86807 Buchloe
    Büro-Gebäude

    Vielleicht interessieren Sie sich für
    unsere Früh‑Förderung.
    Oder Sie haben Fragen.
    Dann melden Sie sich bitte bei uns.
    Wir informieren Sie gern.

    So können Sie uns erreichen:

    Früh‑Förderung in Kaufbeuren:

    Telefon: 0 83 41 - 90 03 38

    Adresse:
    Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
    Frühförderung Kaufbeuren
    Irseer Straße 1
    87600 Kaufbeuren

    Früh‑Förderung in Marktoberdorf:

    Telefon: 0 83 42 - 42 04 10

    Adresse:
    Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
    Frühförderung Marktoberdorf
    Märzstraße 12
    87616 Marktoberdorf

    Früh‑Förderung in Füssen:

    Telefon: 0 83 62 - 93 92 85 50

    Adresse:
    Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
    Frühförderung Füssen
    Bahnhofstraße 12
    87629 Füssen

    Früh‑Förderung in Buchloe:

    Telefon: 0 82 41 - 9 18 42 34

    Adresse:
    Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
    Frühförderung Buchloe
    Kaufbeurer Straße 6
    86807 Buchloe