Wer kann mitmachen?

Jeder kann zu uns kommen.
Alle können mitmachen:

  • Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung
  • Große und Kleine
  • Dicke und Dünne

Die Hauptsache ist:
Ihr habt Spaß am Sport!

Inklusion

Vielleicht interessieren Sie sich für die Sport-Abteilung.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Herrn Sebastian Klee wenden.

SmartphoneHandy: 01 79 - 5 12 24 43

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Sportabteilung
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren