Wer kann mitmachen?
Jeder kann zu uns kommen.
Alle können mitmachen:
- Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung
- Große und Kleine
- Dicke und Dünne
Die Hauptsache ist:
Ihr habt Spaß am Sport!

Wir möchten Menschen mit Behinderung im Projekt an allem beteiligen:
- Sie können eigene Vorschläge für neue Sport-Angebote machen.
- Sie können an der Werbung für die Angebote mitarbeiten.
- Sie können Sport-Angebote mit vorbereiten oder mit leiten.
Sportler und Sportlerinnen ohne Behinderung können anderen Menschen
von tollen gemeinsamen Erlebnissen mit behinderten Menschen berichten.
Dadurch interessieren sich vielleicht immer mehr Menschen für die Angebote.
Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für die Sport-Abteilung.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an Herrn Sebastian Klee wenden.
Handy: 01 79 - 5 12 24 43
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Sportabteilung
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren