Wer kann mitmachen?

Alle Theater-Freunde und Theater-Freundinnen sind bei uns
herzlich willkommen!

Das spielt keine Rolle:

  • das Alter
  • aus welchem Land man kommt
  • eine Behinderung

Alle können mitmachen.

Inklusion

Vielleicht interessieren Sie sich für die Kultur-Werkstatt.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gerne an Frau Simone Dopfer wenden:

Telefon: 0 83 41 - 43 72 87

Adresse:
Kulturwerkstatt Kaufbeuren
Ganghoferstraße 6
87600 Kaufbeuren