Wer kann in der Kulturwerkstatt mitarbeiten?

In unserem Team arbeiten Menschen ohne Behinderung.
Und bei uns arbeiten auch Menschen mit Behinderung.

In diesen Bereichen können Sie mit einer Behinderung mitarbeiten:

  • Sie können in der Technik arbeiten:
    Sie bauen zum Beispiel die Bühne mit auf.
    Oder Sie helfen mit beim Einrichten von Mikrofonen.
Werkzeug
  • Sie können die Öffentlichkeits-Arbeit unterstützen:
    Sie verteilen Info-Blätter und Plakate.
    Sie sprechen vor einer Veranstaltung mit der Presse.
Zeitung
  • Sie können die Arbeit mit den Theater-Gruppen unterstützen:
    Sie planen die Theater-Proben mit.
    Sie unterstützen die Gruppen-Leitungen bei den Proben.

Vielleicht interessieren Sie sich für die Kultur-Werkstatt.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gerne an Frau Simone Dopfer wenden:

Telefon: 0 83 41 - 43 72 87

Adresse:
Kulturwerkstatt Kaufbeuren
Ganghoferstraße 6
87600 Kaufbeuren