Wer kann bei uns Therapie machen?
Unser Therapie-Angebot ist für alle Menschen mit Behinderung
und Menschen ohne Behinderung.
Das Alter spielt dabei keine Rolle.
Wir behandeln:
- Babys
- Kinder
- Jugendliche
- Erwachsene

Wichtig ist nur:
Man braucht eine ärztliche Verordnung für die Therapie.
Zu einer ärztlichen Verordnung sagt man auch: Rezept.
Dann bezahlt die Krankenkasse die Therapie.

Zu uns kommen vor allem:
- Kinder
- Jugendliche
- Menschen aus unseren Einrichtungen
Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Therapie-Angebote.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Physio-Therapie:
Telefon: 0 83 41 - 9 00 32 70
E-Mail: [email protected]
So können Sie uns erreichen:
Ergo-Therapie:
Telefon: 0 83 41 - 9 00 32 90
E-Mail: [email protected]
So können Sie uns erreichen:
Logopädie:
Telefon: 0 83 41 - 9 00 32 80
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Therapie
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren