Wer bezahlt Harl.e.kin?

Familien müssen für die Harl.e.kin-Nachsorge nichts bezahlen.

Das Bayerische Staats-Ministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration unterstützt Harl.e.kin mit Geld.
Das Bayerische Staats-Ministerium ist ein Amt für ganz Bayern.

Harl.e.kin bekommt außerdem viele Spenden.
Die Spenden sind sehr wichtig für Harl.e.kin.

Geld, viel

Vielleicht interessieren Sie sich für Harl.e.kin Kaufbeuren.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an die Kinderklinik Kaufbeuren wenden:

Telefon: 0 83 41 - 42 22 07

Adresse:
Harl.e.kin-Nachsorge
Kinderklinik am Klinikum Kaufbeuren
Dr.-Gutermann-Straße 2
87600 Kaufbeuren