Wer bezahlt die Tagesstätte?

Die Eltern bezahlen jeden Monat Essens-Geld.

Für die Betreuung in der Tagesstätte müssen die Eltern nichts bezahlen.
Die Eltern stellen zusammen mit der Tagesstätte einen Antrag
beim Bezirk Schwaben.
In dem Antrag geht es um die Kosten für die Tagesstätte.
In den meisten Fällen übernimmt der Bezirk Schwaben diese Kosten.
Der richtige Fachbereich beim Bezirk für den Antrag heißt:
Eingliederungs-Hilfe.
An diesen Fachbereich muss man den Antrag schicken.

Geld, viel

Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Tagesstätte.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Frau Manuela Fuchs wenden.
Frau Fuchs leitet die Tagesstätte.

Telefon: 0 83 41 - 9 00 31 30

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Heilpädagogische Tagesstätte -
Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren