Wer bezahlt die Stütz- und Förder-Klassen?
Das Geld für die Stütz- und Förder-Klassen kommt von 2 Stellen:
- von den Jugendämtern
- vom Bezirk Schwaben

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Stütz- und Förder-Klassen.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an Frau Waltraud Schneider wenden:
Handy: 01 76 - 18 70 09 70
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Leitung Stütz- und Förderklassen
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren