Wer bezahlt die Sport-Abteilung?

Die meisten Kosten für die Sport-Abteilung übernimmt
die Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren.

Außerdem unterstützen uns noch 2 Firmen mit Geld.
Diese Firmen nennt man auch: Sponsoren.
Das sind unsere Sponsoren:

Geld, viel

Sport Kolb

Die Firma Sport Kolb aus Pfronten unterstützt uns
schon seit vielen Jahren mit Geld.

Durch das Geld können wir unsere Sportler und Sportlerinnen
bei ihren Zielen unterstützen.

Sport Kolb

V W E W – energie

Die Firma V W E W – energie ist unser Sponsor
für die Jahre 2022 und 2023.

V W E W ist die Abkürzung für:
Vereinigte Wertach-Elektrizitäts-Werke

Die Firma V W E W – energie versorgt uns im Allgäu
mit Strom und Erdgas.

Logo VWEW

Vielleicht interessieren Sie sich für die Sport-Abteilung.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Herrn Sebastian Klee wenden.

SmartphoneHandy: 01 79 - 5 12 24 43

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Sportabteilung
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren