Wer bezahlt die Beratung?
Wir bekommen für die Beratungs-Stelle Zuschüsse.
Deshalb ist die Beratung für Sie kostenlos.
Wir freuen uns aber sehr über eine Spende.

Mehr erfahren
Vielleicht möchten Sie eine Beratung.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gerne an Herrn Ben Lutz wenden:
Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 11
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Beratungsstelle
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren