Wer bezahlt die Beratung?
Für viele Menschen ist die Beratung kostenlos.
Oft bezahlt die Krankenkasse die Beratung.
Es kommt dabei auf die Art von Ihrer Kranken-Versicherung an:
Die meisten Menschen sind gesetzlich kranken-versichert.
Für gesetzlich Kranken-Versicherte bezahlt meistens
die Krankenkasse die Beratung.
Vielleicht sind Sie privat kranken-versichert.
Dann müssen Sie die Bezahlung erst mit Ihrer Krankenkasse klären.
Genauere Infos zu Ihrer Versicherung kann Ihnen Ihre Krankenkasse geben.

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für
unsere Angebot.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gerne an Herrn Frank Gelück wenden:
Handy: 01 76 18 70 09 17
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Beratungsstelle
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren