Wer bezahlt den FED?

Meistens bezahlen bestimmte Stellen den FED.
Zum Beispiel:

  • die Pflege-Kasse oder
  • die Jugendhilfe

Manchmal sind es auch andere Stellen.
Wir beraten Sie gern.

Geld, viel

Manchmal übernehmen diese Stellen die Kosten für den FED nicht.
Oder Sie bekommen Geld von diesen Stellen.
Aber das Geld reicht nicht aus.
Dann können Sie den FED vielleicht auch selbst bezahlen.
Bitte sprechen Sie uns an.

Zusätzlich freuen wir uns immer über Spenden!
Spenden sind für den FED sehr wichtig.

Vielleicht interessieren Sie sich für den FED.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 12

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Familienentlastender Dienst FED
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren

Sie können sich auch gern direkt an Frau Claudia Lembgen wenden.

SmartphoneHandy: 01 76 - 18 70 09 23