Wer kann beim Adi arbeiten?

Meistens bezahlen bestimmte Stellen den Adi.
Zum Beispiel:

  • die Pflege-Kasse oder
  • der Bezirk Schwaben

Manchmal sind es auch andere Stellen.

In vielen Fällen müssen Sie selbst
nichts für den Adi bezahlen.
Nur in bestimmten Fällen müssen Sie selbst
etwas bezahlen.

Wir beraten Sie gern.

Geld, viel

Vielleicht interessieren Sie sich für den Adi.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 12

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Assistenzdienst Adi
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren