Unsere Ziele
Wir unterstützen Kinder durch Früh-Förderung.
Die Kinder sollen durch unsere Unterstützung möglichst viel dazulernen.
Die Kinder sollen dadurch möglichst überall mitmachen können.
Bitte nehmen Sie so früh wie möglich Kontakt zu uns auf.
Dann können wir Ihr Kind von Anfang an unterstützen.
Dadurch hat es Ihr Kind später im Leben leichter.

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für
unsere Früh‑Förderung.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Früh‑Förderung in Kaufbeuren:
Telefon: 0 83 41 - 90 03 38
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Kaufbeuren
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren
Früh‑Förderung in Marktoberdorf:
Telefon: 0 83 42 - 42 04 10
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Marktoberdorf
Märzstraße 12
87616 Marktoberdorf
Früh‑Förderung in Füssen:
Telefon: 0 83 62 - 93 92 85 50
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Füssen
Bahnhofstraße 12
87629 Füssen
Telefon: 0 82 41 - 9 18 42 34
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Buchloe
Kaufbeurer Straße 6
86807 Buchloe