Unsere Stand-Orte

Wir haben verschiedene Angebote für Menschen in jedem Alter.
Die Angebote finden Sie:

  • im Landkreis Ostallgäu
  • in der Stadt Kaufbeuren
  • in der näheren Umgebung von unserem Landkreis

Vielleicht ist ein Angebot also gleich bei Ihnen in der Nähe.

Hier finden Sie eine Karte.
Auf der Karte sind unsere Stand-Orte eingezeichnet.

Bitte klicken Sie auf einen Ort in der Liste oder auf den Pfeil daneben.
Dann sehen Sie eine Liste.
Auf der Liste stehen die einzelnen Einrichtungen und Angebote
an diesem Ort.

Klicken Sie danach bitte wieder auf den Ort oder den Pfeil.
Dann schließt sich das Fenster wieder.

Maus-Klick

Unsere Stand-Orte

Um zu den Einrichtungen der Standorte zu gelangen, bitte Karte klicken.

Unsere Standorte
Standort Kaufbeuren
Standort Neugablonz
Standort Marktoberdorf
Standort Füssen
Standort Buchloe

Unsere Standorte

Buchloe

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Früh-Förderung Buchloe
Kaufbeurener Str. 6
86807 Buchloe

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Früh-Förderung auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier. Dann kommen Sie zur Internet-Seite von der Früh-Förderung.

Neugablonz

Wertachtal-Werkstätten gGmbH
Werkstätten Neugablonz
Darrestraße 7
87600 Kaufbeuren-Neugablonz

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Werkstatt auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite von den Wertachtal-Werkstätten.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Praxis für Ergo-Therapie
Neue Zeile 23
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Praxis für Ergo-Therapie auf dem Stadtplan.

Zur Website
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite von der Praxis für Ergo-Therapie.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Wohnheim Luxdorfer Weg
Luxdorfer Weg 1
87600 Kaufbeuren-Neugablonz

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie das Wohnheim Luxdorfer Weg auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite vom Wohnheim Luxdorfer Weg.

Kaufbeuren

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Früh-Förderung Kaufbeuren
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Früh-Förderung auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite von der Früh-Förderung.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Pädagogischer Fachdienst PFIFF
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie den PFIFF auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite vom PFIFF.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Therapie
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Therapie auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite von der Therapie.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Verwaltung
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Verwaltung auf dem Stadtplan.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Inklusions-Fachdienst Vorschule
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehe Sie den Inklusions-Fachdienst auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite vom Inklusions-Fachdienst.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Harl.e.kin-Nachsorge
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite von der Harl.e.kin-Nachsorge.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Sport-Abteilung
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Sport-Abteilung auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite von der Sport-Abteilung.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Assistenz-Dienst Adi
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie den Adi auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite vom Adi.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Freizeit-Club
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie den Freizeit-Club auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie auf die Internet-Seite vom Freizeit-Club.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Beratungs-Stelle
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Beratungs-Stelle auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite der Beratungs-Stelle.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Ambulant Begleitetes Wohnen ABW
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie das ABW auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie auf die Internet-Seite vom ABW.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Planung für die letzte Zeit im Leben
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Beratungs-Stelle auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite der Planung für die letzte Zeit im Leben.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Familien-entlastender Dienst FED
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie den FED auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite vom FED.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Jugendsozialarbeit an Schulen (JaS)
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die JaS auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite der JaS.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Stütz- und Förderklassen
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Beratungs-Stelle auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite der Stütz- und Förderklassen.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Ambulante Hilfen zur Erziehung
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Beratungs-Stelle auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie auf die Internet-Seite von den Ambulanten Hilfen zur Erziehung.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Schul-vorbereitende Einrichtung SVE
Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die SVE auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite von der SVE.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Kindergarten Wertach-Wichtel
Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie den Kindergarten auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite vom Kindergarten.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Heilpädagogische Tagesstätte
Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (HPTge)

Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die HPTge auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite der HPTge.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Schul-Begleitung
Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Schul-Begleitung auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite von der Schul-Begleitung.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Heilpädagogische Tagesstätte
Förderschwerpunkt sozial-emotionale Förderung (HPTse)

Am Sonneneck 8
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die HPTse auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite von der HPTse.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Wohnheim Alte Poststraße
Alte Poststraße 11
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie das Wohnheim auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite vom Wohnheim.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Wohnheim Hans-Böckler-Straße
Hans-Böckler-Straße 35
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie das Wohnheim auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite vom Wohnheim.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Wohnanlage Webereck
Webereck 7
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Wohnanlage auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite von der Wohnanlage.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Wohnheim Ganghoferstraße
Ganghoferstraße 7
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie das Wohnheim auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite vom Wohnheim.

 

Wertachtal-Werkstätten gGmbH
Werkstätten Kaufbeuren
Porschestraße 30
87600 Kaufbeuren

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Werkstätten auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite der Wertachtal-Werkstätten.

Marktoberdorf

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Pädagogischer Fachdienst PFIFF
Märzstraße 12
87616 Marktoberdorf

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie den PFIFF auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite vom PFIFF.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Früh-Förderung
Märzstraße 12
87616 Marktoberdorf

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Früh-Förderung auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite der Früh-Förderung.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Wohnheim Mühlsteig
Mühlsteig 31
87616 Marktoberdorf

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie das Wohnheim auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite vom Wohnheim.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Kompass – Arbeit für Menschen mit Behinderung auf dem allgemeinen Arbeits-Markt
Poststraße 4
87616 Marktoberdorf

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie Kompass auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite von Kompass.

 

Wertachtal-Werkstätten gGmbH
Wäscherei & Handwerk
Poststraße 4
87616 Marktoberdorf

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie Werkstatt auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite von den Wertachtal-Werkstätten.

 

Wertachtal-Werkstätten gGmbH
Werkstätten Marktoberdorf
Joh.-Georg-Fendt-Str. 24 d
87616 Marktoberdorf

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Werkstätten auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite von den Wertachtal-Werkstätten.

 

Beratungs-Stelle EUTB
Jahnstraße 11
87616 Marktoberdorf

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die EUTB auf dem Stadtplan.

Zur Website
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite von der EUTB.

Füssen

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Kita Werkstatt-Wichtel
Hiebelerstraße 17
87629 Füssen

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Kita auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite der Kita.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Früh-Förderung
Bahnhofstraße 12
87629 Füssen

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Früh-Förderung auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite von der Früh-Förderung.

 

Wertachtal-Werkstätten gGmbH
Werkstätten Füssen
Hiebelerstraße 17
87629 Füssen

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie die Werkstätten auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite der Wertachtal-Werkstätten.

 

Wertachtal-Werkstätten gGmbH
Café Werkgeplauder
Hiebelerstraße 17
87629 Füssen

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie das Café auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite von den Wertachtal-Werkstätten.

 

Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Ambulant Begleitetes Wohnen ABW
Füssen und südl. Ostallgäu

Jesuitergasse 5
87629 Füssen

Auf Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier.
Dann sehen Sie das ABW auf dem Stadtplan.

Zum Angebot
Bitte klicken Sie hier.
Dann kommen Sie zur Internet-Seite vom ABW.