Unsere Partner
Wir arbeiten mit dem Familien-Stützpunkt Hand in Hand
von Sankt Peter und Paul im Haken zusammen.

Familien-Stützpunkte sind Kontakt-Stellen für Familien.
Dort gibt es verschiedene Angebote.
Familien können sich dort treffen.
Sie können über gemeinsame Themen sprechen.
Familien bekommen dort auch Unterstützung.
Familien-Stützpunkte sind meistens gut zu erreichen.
Der Familien-Stützpunkt Hand in Hand ist seit Oktober 2016
in den Räumen vom Pfarr-Zentrum Sankt Peter und Paul.
Vielleicht möchten Sie mehr über den Familien-Stützpunkt erfahren.
Dann klicken Sie bitte auf den blauen Link:
http://kaufbeuren-katholisch.de/index.php/familienstuetzpunkt/fsp-hand-i-hand-hacken-1

Ein weiterer Partner von uns ist die Arbeits-Gemeinschaft
Offene Behinderten-Arbeit.
Die Abkürzung dafür ist: OBA.

Die OBA ist in unserer Region etwas ganz Besonderes.
Die OBA ist eine Arbeits-Gemeinschaft aus 4 großen Organisationen:
- dem Bayerischen Roten Kreuz
- dem Caritasverband Ostallgäu
- der Katholisch-Evangelischen Sozialstation
- der Lebenshilfe Ostallgäu e.V.
Alle 4 Organisationen gibt es schon lange in unserer Region.
Und alle haben sehr viel Wissen und Erfahrung.
Vielleicht möchten Sie mehr über die OBA erfahren.
Dann klicken Sie bitte auf den blauen Link:
https://www.oba-kf-oal.de/

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für den Freizeit-Club.
Oder Sie möchten sich für ein Angebot anmelden.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 13
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Freizeitclub
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren
Sie können sich auch gern direkt an Frau Stefanie Pick wenden.
Handy: 01 76 - 18 70 09 22
E-Mail: [email protected]