Wer bezahlt die Tagesstätte?
Wir arbeiten mit der Ludwig-Reinhard-Schule in Kaufbeuren zusammen.
Die Schule ist direkt neben der Tagesstätte.
Die Kinder und Jugendlichen aus unserer Tagesstätte gehen vormittags
in die Ludwig-Reinhard-Schule.

Außerdem arbeiten wir mit dem Verein Querkunst Kaufbeuren e.V. zusammen.
Wir machen viele Projekte zusammen.
Im Jahr 2020 hatten wir das gemeinsame Projekt:
Twins – Finde deinen Zwilling.
Twins ist Englisch und heißt auf Deutsch: Zwillinge.
Die Aktion Mensch hat dieses Projekt mit Geld unterstützt.

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Tagesstätte.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an Frau Manuela Fuchs wenden.
Frau Fuchs leitet die Tagesstätte.
Telefon: 0 83 41 - 9 00 31 30
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Heilpädagogische Tagesstätte -
Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren