Unsere Öffnungs-Zeiten

Montag bis Donnerstag:
7.15 Uhr bis 16.00 Uhr

Uhr
Uhr

Freitag:
7.15 Uhr bis 14.00 Uhr

Uhr
Uhr

An diesen Tagen haben wir 2022 geschlossen:

  • Ostern:     15. April bis 22. April 2022
  • Pfingsten:  7. Juni bis 10. Juni 2022
  • Sommer:   8. August bis 29. August 2022
Urlaub, geschlossen

Vielleicht interessieren Sie sich für den Lebenshilfe Kindergarten Kaufbeuren.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Frau Anja Klemm wenden:

Telefon: 0 83 41 - 9 00 32 05

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Lebenshilfe Kindergarten Kaufbeuren
Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren