Unsere Öffnungs-Zeiten
Montag bis Donnerstag:
7.15 Uhr bis 16.00 Uhr


Freitag:
7.15 Uhr bis 14.00 Uhr


An diesen Tagen haben wir 2022 geschlossen:
- Ostern: 15. April bis 22. April 2022
- Pfingsten: 7. Juni bis 10. Juni 2022
- Sommer: 8. August bis 29. August 2022

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für den Kindergarten Wertach-Wichtel.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an Frau Sabine Skop wenden:
Telefon: 0 83 41 - 9 00 32 05
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Wertach Wichtel Kindergarten
Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren