Unsere Öffnungs-Zeiten

Montag bis Donnerstag:
ab Schul-Schluss bis 16.00 Uhr

 

Schule, außen
Uhr 4:00

Freitag:
ab Schul-Schluss bis 15.00 Uhr

 

Schule, außen
Uhr 3:00

Öffnungs-Zeiten in den Schul-Ferien:

  • In manchen Ferien öffnen wir die Tagesstätte an bestimmten Tagen.
  • In manchen Ferien bieten wir Ferien-Freizeiten an.
  • In manchen Ferien gibt es auch beides:
    Öffnungs-Tage und Ferien-Freizeiten.
Kalender

Vielleicht interessieren Sie sich für unsere Tagesstätte.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Frau Manuela Fuchs wenden.
Frau Fuchs leitet die Tagesstätte.

Telefon: 0 83 41 - 9 00 31 30

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Heilpädagogische Tagesstätte -
Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Am Sonneneck 47
87600 Kaufbeuren