Unsere Mitarbeiter*innen

In unserem Team arbeiten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit unterschiedlichen Berufen.
Zu jedem Beruf gehört ein Fach-Gebiet.
Alle kennen sich gut in ihrem Fach-Gebiet aus.

Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten zusammen.
Wir haben nämlich ein gemeinsames Ziel:
Wir möchten die Kinder in der Früh-Förder-Stelle gut unterstützen.

Diese Berufe gibt es in unserem Team:

  • Heil-Pädagogen und Heil-Pädagoginnen
  • Sozial-Pädagogen und Sozial-Pädagoginnen
  • Kindheits-Pädagogen und Kindheits-Pädagoginnen
  • Erzieher und Erzieherinnen mit Zusatz-Ausbildung
  • Sonderschul-Lehrer und Sonderschul-Lehrerinnen
  • Ergo-Therapeuten und Ergo-Therapeutinnen
  • Logopäden und Logopädinnen
  • Physio-Therapeuten und Physio-Therapeutinnen
  • Musik-Therapeuten und Musik-Therapeutinnen
  • Psychologen und Psychologinnen
  • Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Büro
Mann

Vielleicht haben Sie Fragen zu den einzelnen Berufen.
Dann fragen Sie bitte bei uns nach.

Vielleicht interessieren Sie sich für
unsere Früh‑Förderung.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Früh‑Förderung in Kaufbeuren:

Telefon: 0 83 41 - 90 03 38

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Kaufbeuren
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren

Früh‑Förderung in Marktoberdorf:

Telefon: 0 83 42 - 42 04 10

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Marktoberdorf
Märzstraße 12
87616 Marktoberdorf

Früh‑Förderung in Füssen:

Telefon: 0 83 62 - 81 91 846

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Füssen
Bahnhofstraße 12
87629 Füssen

Früh‑Förderung in Buchloe:

Telefon: 0 82 41 - 9 18 42 34

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Frühförderung Buchloe
Kaufbeurer Straße 6
86807 Buchloe