Unsere Mitarbeiter*innen
Manche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind fest angestellt.
Sie haben einen Sport-Beruf gelernt.
Manche arbeiten ehren-amtlich bei uns.
Ehren-amtlich heißt:
Sie machen die Arbeit in ihrer Freizeit.
Sie bekommen keinen festen Lohn für ihre Arbeit.
Ehren-amtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
bekommen von uns Schulungen.

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für die Sport-Abteilung.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an Herrn Sebastian Klee wenden.
Handy: 01 79 - 5 12 24 43
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Sportabteilung
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren