Unsere Mitarbeiter*innen
Manche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind fest angestellt.
Sie haben einen Beruf zum Thema Behinderung gelernt.

Manche arbeiten ehren-amtlich.
Ehren-amtlich heißt:
Sie machen die Arbeit in ihrer Freizeit.
Sie bekommen keinen festen Lohn für ihre Arbeit.
Sie bekommen nur ein bisschen Geld als Dank.
Alle ehren-amtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
bekommen von uns kostenlose Schulungen.
In den Schulungen geht es um das Thema Behinderung.

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für den Freizeit-Club.
Oder Sie möchten sich für ein Angebot anmelden.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Telefon: 0 83 41 - 9 67 64 13
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Freizeitclub
Ringweg 8
87600 Kaufbeuren
Sie können sich auch gern direkt an Frau Stefanie Pick wenden.
Handy: 01 76 - 18 70 09 22
E-Mail: [email protected]