Unsere Mitarbeiter*innen

Manche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind fest angestellt.
Sie haben einen Sport-Beruf gelernt.

Manche arbeiten ehren-amtlich bei uns.
Ehren-amtlich heißt:
Sie machen die Arbeit in ihrer Freizeit.
Sie bekommen keinen festen Lohn für ihre Arbeit.

Ehren-amtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
bekommen von uns Schulungen.

Mann

Vielleicht interessieren Sie sich für die Sport-Abteilung.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Herrn Sebastian Klee wenden.

SmartphoneHandy: 01 79 - 5 12 24 43

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Sportabteilung
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren