Unsere Angebote
Wir haben viele verschiedene Angebote für Menschen mit Behinderung.
Für uns ist wichtig:
Menschen sind verschieden.
Das ist ganz normal.
Trotzdem haben alle die gleichen Rechte.
Alle Menschen sollen überall dabei sein.
Und alle sollen überall mitmachen können.
Alle sollen in unserer Gesellschaft gut zusammen-leben.
Dabei helfen wir mit unseren Angeboten.
Unsere Angebote gibt es im ganzen Ostallgäu und in der Stadt Kaufbeuren.
Bitte klicken Sie auf ein Feld.
Dann bekommen Sie weitere Infos.
