Unser Ziel

Ein früh-geborenes oder ein risiko-geborenes Kind bringt Eltern
in eine besondere Lage.

Die Eltern machen sich oft große Sorgen.
Und sie haben Angst.
Die Eltern wissen oft nicht:
Wie soll ich mit meinem Kind umgehen?
Wie geht es mit meinem Kind weiter?
Manchmal gibt es schwierige Situationen mit dem Kind.

Das alles macht das Zusammen-leben von Eltern und Kind oft schwer.

Assistenz, Eltern

Das Ziel von Harl.e.kin-Nachsorge ist:
Harl-e.kin will die Eltern unterstützen.
Harl.e.kin will die Eltern stark machen.
Dann kann eine gute Beziehung zwischen den Eltern und dem Kind entstehen.
Diese Beziehung ist wichtig für die weitere Entwicklung von einem Kind.

Vielleicht interessieren Sie sich für Harl.e.kin Kaufbeuren.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an die Kinderklinik Kaufbeuren wenden:

Telefon: 0 83 41 - 42 22 07

Adresse:
Harl.e.kin-Nachsorge
Kinderklinik am Klinikum Kaufbeuren
Dr.-Gutermann-Straße 2
87600 Kaufbeuren