Unser Spenden-Konto
Sie möchten unserer Stiftung Geld spenden?
Hier ist unsere Bank-Verbindung bei der Sparkasse Kaufbeuren:
Empfänger: Stiftung Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren
IBAN: DE33 7345 0000 0000 2011 11
BIC: BYLADEM1KFB
Verwendungs-Zweck:
Sie können selbst entscheiden:

Bitte schreiben Sie beim Verwendungs-Zweck entweder: Spende.
Spenden-Gelder müssen wir möglichst bald verwenden.
Oder Sie schreiben beim Verwendungs-Zweck: Zustiftung.
Mit einer Zustiftung wird das Vermögen von der Stiftung größer.
Die Stiftung hat dann also mehr Geld.
Die Stiftung kann das Geld aus dem Vermögen auch später für etwas ausgeben.
Vielen Dank!