Unser Partner: die Ludwig-Reinhard-Schule

Die SVE ist in den Räumen von der Ludwig-Reinhard-Schule in Kaufbeuren.
Wir arbeiten mit der Schule eng zusammen.

Nach der SVE kommen die Kinder in die Schule.
Durch die Zusammen-Arbeit mit der Schule können wir
alle Kinder und Jugendlichen gut unterstützen.
Wir können den Wechsel in die Schule begleiten.
Und wir unterstützen die Familien dabei.

Schule, außen

Vielleicht interessieren Sie sich für die SVE.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Frau Claudia Fischer oder
oder Frau Sonja Kasper wenden:

Telefon: 0 83 41 - 9 00 32 00

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Schulvorbereitende Einrichtung
Irseer Staße 1
87600 Kaufbeuren