Irgendwann gibt es wieder Termine für Koch-Kurse.
Und es gibt Termine für Ausflüge.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Kalender

Vielleicht interessieren Sie sich für unser Angebot.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gerne an Frau Sandra Marina Kobus wenden:

SmartphoneHandy: 01 52 55 21 74 00

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Projektkoordination Inklusives Kochen
Hiebelerstraße 17
87629 Füssen