Sport Projekt 2022

Für das Jahr 2022 haben wir 2 Ziele:

1. Neue Angebote
Wir machen schon einige Sport-Angebote für Menschen mit Behinderung
und Menschen ohne Behinderung.
Wir möchten noch mehr Sport-Angebote machen.

Dazu möchten wir herausfinden:

  • Welche Sport-Angebote gibt es schon?
  • Welche neuen Angebote wünschen sich unsere Sportler und Sportlerinnen?
Geld, viel

Wichtig ist uns auch:
Der gemeinsame Sport von Menschen mit Behinderung und
Menschen ohne Behinderung soll im Ostallgäu ganz normal werden.

2. Gute Vorbereitung auf Wettkämpfe
Wir möchten unsere Sportler und Sportlerinnen noch besser
auf Wettkämpfe vorbereiten.
Und wir möchten unsere Sportler und Sportlerinnen bei der Teilnahme
an Wettkämpfen unterstützen.
Es geht um Wettkämpfe in unterschiedlichen Sportarten.

Schiedsrichter

Vielleicht interessieren Sie sich für die inklusiven Sport-Angebote.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Herrn Sebastian Klee wenden.

SmartphoneHandy: 01 79 – 5 12 24 43

Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Sportabteilung
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren