Sport-Abteilung
Bei uns kann man Sport machen.
Alle können mitmachen.
Wir suchen für jeden die passende Sportart.

Bei uns gilt:
Jeder kann mitmachen.
Keiner muss etwas machen.
Sport soll Spaß machen!
In den meisten Sportarten gibt es Wettkämpfe.
Die Teilnahme an Wettkämpfen ist freiwillig.
Alle Sportler und Sportlerinnen aus einem Wettkampf
sind ungefähr gleich gut.
Dann haben alle ungefähr die gleichen Chancen.
Aber natürlich gewinnen die Besten.

Unsere Sportler und Sportlerinnen können auch an
Welt-Meisterschaften oder an Olympischen Spielen teilnehmen.
Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für die Sport-Abteilung.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an Herrn Sebastian Klee wenden.
Handy: 01 79 - 5 12 24 43
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Sportabteilung
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren