Spenden

Möchten Sie unsere Wohn-Gemeinschaft unterstützen?
Wir freuen uns über Ihre Spende.

Mit Ihrer Spende können wir vielleicht noch mehr
Wohn-Gemeinschaften für Menschen mit Behinderung
und Menschen ohne Behinderung aufbauen.

Geld, bekommen

Vielleicht möchten Sie sich die Wohn-Gemeinschaft TETRA-Pack
einfach einmal anschauen.
Oder Sie möchten für eine bestimmte Zeit einziehen.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.

So können Sie uns erreichen:

Sie können sich gern an Frau Simone Dopfer wenden.

SmartphoneHandy: 01 62 - 2 18 34 48