Special Olympics 2019 in Kaufbeuren
Im Jahr 2019 hat die Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren
einen Wettkampf im Klettern veranstaltet.
2 Partner haben die Lebenshilfe bei dem Wettkampf unterstützt.
Die Partner waren:
- Der Verein DAV-Sektion Kaufbeuren-Neugablonz
Der Verein gehört zum großen Verband Deutscher Alpen-Verein.
- Der Verein Special Olympics Bayern
Special Olympics Bayern organisiert Sport-Veranstaltungen vor allem für Menschen mit geistiger Behinderung.

An dem Kletter-Wettkampf haben Sportler und Sportlerinnen
aus ganz Bayern teilgenommen.
Bitte klicken Sie auf den blauen Link.
Dann können Sie ein Video zum Kletter-Wettkampf sehen.
https://www.youtube.com/embed/fT2IyuJGRbA?autoplay=1

Mehr erfahren
Vielleicht interessieren Sie sich für die Sport-Abteilung.
Oder Sie haben Fragen.
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Wir informieren Sie gern.
So können Sie uns erreichen:
Sie können sich gern an Herrn Sebastian Klee wenden.
Handy: 01 79 - 5 12 24 43
E-Mail: [email protected]
Adresse:
Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e.V.
Sportabteilung
Irseer Straße 1
87600 Kaufbeuren