So können Sie die Stiftung unterstützen
Sie können die Stiftung ganz einfach unterstützen.
Zum Beispiel:
- Sie können eine Spende machen.
Mit Ihrer Spende setzen Sie sich für Ihre Mitmenschen ein.
Menschen mit Behinderung brauchen in unserer Gesellschaft immer wieder
Partner und Partnerinnen an ihrer Seite.

- Sie können uns Geld aus Ihrem Vermögen schenken.
Damit hat die Stiftung mehr Geld.
Mit diesem Geld kann die Stiftung Menschen auf Dauer helfen.
- Sie können in Ihr Testament schreiben:
Die Stiftung soll nach meinem Tod etwas von meinem Geld bekommen.
Sie entscheiden selbst:
So viel Geld bekommt die Stiftung.
